Günstige Wohnungsauflösung Hamburg vom Profi
Ein anstehender Umzug, plötzlicher Todesfall, geplanter Immobilienverkauf, einfacher Platzmangel oder die Auflösung eines Messie Haushalts: Die Gründe für die Auflösung einer Wohnung sind vielfältig und individuell. Ganz gleich, ob Sie Ihre Wohnungsauflösung in Hamburg planen oder sich völlig unerwartet darum kümmern müssen – die genannten Anlässe treffen jeden von uns mindestens einmal im Leben und für die meisten ist das mit einem hohen Stressfaktor verbunden. Kein Wunder, denn wer seinen Alltag zwischen Beruf und Familie bewältigen muss, kann aus Zeitgründen kaum noch nebenbei eine Wohnung auflösen. Wer vor einer solchen Herausforderung aktuell steht, ist besonders auf zuverlässige und professionelle Unterstützung angewiesen.
Mit den Rümpelhelden haben Sie einen kompetenten Partner an Ihrer Seite, der Ihnen dabei hilft Ihre Wohnung in Hamburg aufzulösen. Unser Team nimmt für Sie jede noch so große Herausforderung in Angriff und konnte in den vergangenen Jahren bereits zahlreiche Wohnungen auflösen – termingerecht, besenrein und diskret. Wir führen sämtliche Arbeiten durch, die bei Ihnen erforderlich sind und kümmern uns um einen reibungslosen Ablauf. Sie möchten wissen, wie viel Ihre Wohnungsauflösung in Hamburg kosten wird und benötigen von uns ein individuelles Angebot? Kontaktieren Sie unsere Mitarbeiter einfach telefonisch oder schriftlich und erfahren Sie, mit welchen Kosten Sie dafür rechnen können.
Wohnungsauflösung in Hamburg innerhalb von 24 Stunden möglich
Die Zeit drängt, weil die Wohnung innerhalb kurzer Zeit aufgelöst werden muss? Vor allem im unerwarteten Sterbefall müssen plötzlich unzählige Dinge organisiert werden, die ein starkes Nervenbündel sowie ein gutes Zeitmanagement erfordern. So machen insbesondere Mietkosten einen großen Kostenblock aus, die mit einer zeitnahen Wohnungsübergabe geringgehalten werden können. Damit Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine besenreine Wohnung an den Vermieter übergeben können, bieten wir unseren Kunden in der Regel Termine innerhalb von 24 Stunden an. Je nach Dringlichkeit und Möglichkeit sind häufig sogar Termine am gleichen Tag der Kontaktaufnahme möglich. Geben Sie uns einfach Ihren Wunschtermin für Ihre Wohnungsauflösung in Hamburg an, damit wir Ihren Auftrag dafür möglichst passend einplanen können. Wir geben unser Bestes dafür, Ihre Wohnung zum gewünschten Termin aufzulösen.
Kostenlose Besichtigung und Beratung in Hamburg
In Ihrer Wohnung muss alles geräumt und fachgerecht entsorgt werden? Jeder Haushalt ist unterschiedlich groß und verfügt über ein individuelles Inventaraufkommen, weshalb unter dem Begriff „alles“ jeder etwas anderes vor Augen sieht. Aus diesem Grund stehen bei uns Fairness und Transparenz ganz oben, denn uns ist wichtig, dass die Kosten für Ihre Wohnungsauflösung in Hamburg nachvollziehbar sind. Da wir den Arbeitsaufwand ohne Besichtigung für Sie weder fair noch transparent kalkulieren können, empfehlen wir Ihnen eine vorherige Objektbesichtigung mit unseren Kollegen durchzuführen – dieser Termin ist für Sie völlig kostenfrei und unverbindlich. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit alle erforderlichen Arbeiten mit uns vor Ort abzustimmen, damit unser Team am Tag der Wohnungsauflösung direkt loslegen kann. Für eine Terminvereinbarung können Sie uns gerne telefonisch oder schriftlich kontaktieren.
Was kostet eine Wohnungsauflösung in Hamburg?
Vom kleinem Seniorenapartment bis zum geräumigen Familiendomizil – jede Wohnung ist so individuell wie seine darin lebenden Mieter. Dabei sind Anzahl und Größe der Räumlichkeiten nicht allein ausschlaggebend dafür, wie viel eine Wohnungsauflösung in Hamburg am Ende kostet. Ein wesentlicher Preisfaktor ist nämlich das Inventaraufkommen, das sich in den vier Wänden befindet – daher erhalten Kunden für Ihre Wohnungsauflösung keine Pauschalpreise von uns, sondern immer individuelle Festpreis-Angebote. Sie möchten, dass die Rümpelhelden Ihre Wohnung in Hamburg auflösen und Ihre individuellen Kosten dafür erfahren? Senden Sie uns bei Ihrer schriftlichen Kontaktanfrage Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln der Räume zu und machen Sie detaillierte Angaben, welche Gegenstände entsorgt werden sollen. Je konkreter wir über den bevorstehenden Arbeitsaufwand informiert sind, desto besser können wir Ihre Kosten kalkulieren. Eine weitere Möglichkeit besteht für Sie, eine kostenlose Objektbesichtigung von uns durchführen zu lassen, bei der sich unsere Kollegen einen Überblick vor Ort verschaffen können.
Wohnung auflösen in Hamburg zum Festpreis
Die Auflösung einer Wohnung ist in den meisten Fällen mit Kosten verbunden und damit Sie diese von Anfang an fest im Blick behalten, ist eine gute Planung dafür im Vorfeld unerlässlich. Wir bei Rümpelhelden legen großen Wert auf zuverlässige Aussagen und bieten Ihnen daher absolute Planungssicherheit bei Ihren Ausgaben. Demnach kalkulieren wir alle unsere Leistungen zum Festpreis, was so viel bedeutet, dass sich der Angebotspreis für Sie nachträglich nicht verändert – ohne Wenn und Aber! Für Ihre Wohnungsauflösung in Hamburg können wir Ihnen eine sichere Kostenkalkulation im Rahmen einer kostenlosen Besichtigung gewährleisten. Dadurch erfahren Sie bereits vor Ort eine Kosteneinschätzung und laufen damit keine Gefahr, dass plötzlich unerwartete Kosten hinzukommen. Fordern Sie am besten gleich Ihr Festpreis-Angebot an und erfahren Sie von unseren Kollegen was es kosten wird, Ihre Wohnung aufzulösen.
Pünktliche und besenreine Objektübergabe
Sie möchten uns Ihren Auftrag anvertrauen und von unserem Team eine Wohnungsauflösung durchführen lassen? Sobald wir Ihre schriftliche Auftragsbestätigung dafür erhalten haben, steht nur noch die Vereinbarung eines Entrümpelungstermins aus. Nachdem wir diesen mit Ihnen vereinbart haben, ist für Sie alles bereits getan. Unser Team ist am Tag der Wohnungsauflösung in Hamburg pünktlich am vereinbarten Treffpunkt und nimmt alle Arbeiten wie besprochen in Angriff. Da Zeit für alle von uns ein wertvolles Gut darstellt, wäre wichtig, dass wir den Zugang zu der zu entrümpelnden Wohnung erhalten, falls Sie persönlich nicht vor Ort sein können. Damit helfen Sie uns die anstehenden Arbeiten planmäßig durchführen zu können und Ihnen eine pünktliche Übergabe zu ermöglichen. Unsere erfahrenen Kollegen arbeiten dabei nach strukturierten Aufräummethoden und entrümpeln Ihre Wohnung fachgerecht. Von der Sortierung und Verpackung bis zum Transport sowie zur anschließenden Entsorgung entsteht für Sie kein Aufwand und Sie erhalten eine besenreine Wohnungsübergabe von uns. So einfach ist es mit den Rümpelhelden die Wohnung aufzulösen.
Kostenbeispiel für eine Wohnungsauflösung in Hamburg
Da wir bei den Rümpelhelden nicht mit Pauschalpreisen arbeiten, sondern fairerweise individuelle Angebote für unsere Kunden erstellen, fällt es vielen schwer die Kosten für eine Wohnungsauflösung im Vorfeld einschätzen zu können. Damit ein Preis für Sie allerdings greifbarer wird, können Sie sich am folgenden Beispiel grob orientieren:
Sie möchten eine 2 Zimmer Wohnung in Hamburg auflösen mit einer Größe von 50 qm. Entscheidend hierbei ist, ob alle Räume Ihrer Wohnung entrümpelt werden sollen oder eben nur 2 Zimmer. Da Flure und Badezimmer in der Regel nicht unter die Wohnfläche fallen, sind wir bei Ihrer Kontaktanfrage auf solche Details angewiesen. In diesem Beispiel wird ein haushaltsübliches Inventar eines Wohn- und Schlafzimmers ausgeräumt. Dieses besteht aus einem Doppelbett, zwei Matratzen und Lattenrosten, zwei Nachttischschränken und einem Kleiderschrank.
Im Wohnzimmer befinden sich ein Sofa, Sessel, Couchtisch und Teppich sowie ein Fernseher, Schrank und eine Kommode. Die Entrümpelung der beiden Räume und die fachgerechte Entsorgung der Gegenstände wird Sie etwa 1.200 Euro (inkl. MwSt.) kosten. In diesem Preis sind außerdem die An- und Abfahrtskosten, Mitarbeiter- und Transportkosten sowie die Kosten für die Betriebshaftpflichtversicherung inbegriffen. Gehen wir bei diesem Beispiel von einer größeren Wohnungsausstattung aus, können die Kosten schnell auf über 2.000 Euro (inkl. MwSt.) steigen.