Kostenfrei: Bei uns sind Anfahrt, Besichtigung und Angebot immer kostenfrei und unverbindlich

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Haushaltsauflösung München

Wir kümmern uns um Ihre Haushaltsauflösung zum Festpreis

Transparente Angebote & Preise

Professionelle Ausführung

Fachgerechte Entsorgung

Blitzschnelle Termine

Haushaltsauflösung München

Haushaltsauflösung in München zum Festpreis

Sie möchten Ihr Büro, Restaurant, Lager, Kanzlei, Praxis oder Ladengeschäft räumen? Bei Rümpelhelden sind Sie genau richtig. Wir entrümpeln schnell, sauber und günstig. Füllen Sie jetzt das Formular aus und fordern Sie Ihr kostenfreies Angebot an.

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Entrümpelung vom Profi
Entsorgung zum Festpreis
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Versicherter Service

In 3 Schritten zu Ihrer Haushaltsauflösung

1. Entrümpelung anfragen

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf und fordern Sie Ihr individuelles Angebot an. Die Beratung, Besichtigung und das Angebot sind für Sie unverbindlich und kostenfrei.

2. Festpreis-Angebot erhalten

Sie erhalten von uns ein individuelles Festpreis-Angebot mit allen Kosten inklusive Transport und gesetzeskonformer Entsorgung. Garantiert ohne versteckte Zusatzkosten.

3. Besenreine Entrümpelung

Unsere erfahrenen Rümpelhelden erledigen Ihre Entrümpelung professionell, diskret und zuverlässig. Nach Abschluss unseres Einsatzes erhalten Sie eine besenreine Immobilie.

Professionelle Haushaltsauflösung in München mit Rümpelhelden

Eine Haushaltsauflösung ist immer mit großem Aufwand verbunden, sowohl was die körperlich zu verrichtende Arbeit betrifft als auch die Planung und Organisation des Unterfangens. Zudem stellt die Auflösung eines Haushalts für alle Beteiligten eine hochemotionale Angelegenheit dar – schließlich geht es darum, sich von Inventar zu trennen, welches womöglich über viele Jahrzehnte hinweg lieb gewonnen wurde. Dieses nun aufzugeben oder gar unwiederbringlich zu entsorgen, kann für viele Menschen eine kaum zu überwindende Hürde darstellen.

In solchen Fällen kann ein zuverlässiger und professioneller Partner die richtige Lösung sein! Vor allem dann, wenn es schnell gehen muss und man sich ohne Unterstützung darum kümmern muss. Das Rümpelhelden Team nimmt Ihnen gerne die Arbeit ab – verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung und Kompetenz in Sachen Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen. Kontaktieren Sie uns jetzt telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular!

Entrümpelung - Wohnungsauflösung - Haushaltsauflösung
3-Zimmer Wohnung vor Entrümpelung

Was ist eine Haushaltsauflösung

Bei einer Haushaltsauflösung wird der Inhalt einer Wohnung oder eines Hauses aufgelöst und entsorgt. Dabei werden alle Gegenstände, die sich im Haushalt befinden, entfernt und entsorgt. In einigen Fällen lassen sich wertvolle Gegenstände finden, wie Schmuck, Kunstwerke und seltene Exemplare, die an Sammler und Liebhaber weiterverkauft werden. Wer bislang noch keinen Haushalt selbständig auflösen musste, sollte den Aufwand auf keinen Fall unterschätzen! Denn es müssen innerhalb kurzer Zeit viele Handgriffe getätigt und verschiedene Entscheidungen getroffen werden.

Gerne nehmen Ihnen die Rümpelhelden diese Aufgabe ab! Mit über 5.000 Entrümpelungen pro Jahr sind wir Ihr professioneller Partner, der Ihre Haushaltsauflösung kompetent ausführt. Wie wir das machen? Mit einem ausgezeichneten Planungs- und Organisationsvermögen sowie der erforderlichen Manpower. Unser Team plant, organisiert und führt Ihre Haushaltsauflösung zuverlässig durch, damit Sie die Räumlichkeiten in besenreinem Zustand übergeben können. Rufen Sie uns jetzt an oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular!

Wann ist eine Haushaltsauflösung erforderlich?

Oftmals ist die Auflösung eines Haushalts mit einem neuen Lebensabschnitt verbunden, weshalb ein solches Vorhaben für viele Menschen lästig und belastend sein kann. Früher oder später betreffen uns diese Ereignisse aber zwischen Job und Familie, weshalb wir manchen Situationen nicht einfach ausweichen können. Die häufigsten Gründe für Haushaltsauflösungen sind:

Umzug ins Seniorenheim, Krankenhaus oder Ausland
Haushaltszusammenführung
Räumung wegen Todesfall
Messie Entrümpelung
Zwangsräumung

Ganz gleich, welches Lebensereignis bei Ihnen gerade eingetroffen ist und eine Haushaltsauflösung erforderlich macht: Das Rümpelhelden Team unterstützt Sie dabei zuverlässig und kompetent! Zahlreiche Kundenbewertungen bestätigen unseren erstklassigen Kundenservice. Überzeugen auch Sie sich von unserem Serviceangebot und kontaktieren Sie uns jetzt telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular!

Küche vor Entsorgung und Endreinigung
Küche nach Entsorgung und Endreinigung

Unser Komplett-Service für Ihre Haushaltsauflösung

Rümpelhelden ist ein deutschlandweites Unternehmen, das sich auf die Entrümpelung und Entsorgung spezialisiert hat. Unser erfahrenes Team verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen und Firmenauflösungen. Ob kleines Senioren Apartment oder Messie Wohnung – wir kennen die Herausforderungen in unserem Job und bieten Ihnen deshalb ein Rund-um-sorglos-Paket mit flexiblen Terminen und günstigen Festpreisen an.

Unser Komplett-Service umfasst folgende Leistungen:

Planung und Organisation der Haushaltsauflösung
Entrümpelung und Auflösung des gesamten Haushalts
Abbau und Transport von Küchen, Möbel, Tapeten uvm.
Entsorgung von Sperrmüll und Unrat
Komplette Renovierungsarbeiten
Reinigungsarbeiten für eine besenreine Übergabe

Was kostet eine Haushaltsauflösung bei Rümpelhelden?

Die Kosten für eine Haushaltsauflösung bemessen sich nach verschiedenen Faktoren und können daher stark variieren. Grundsätzlich gilt: Je größer und aufwendiger die Arbeiten für eine Haushaltsauflösung sind, desto höher fallen die Kosten dafür aus. Die Rümpelhelden berücksichtigen bei der Auflösung von Haushalten die folgenden Preisfaktoren:

Größe und Zustand des Haushalts
Art und Menge des Abfalls
Dauer und Umfang der Arbeiten
Aufwand bei Transport und Entsorgung

Unter Berücksichtigung der oben genannten Preisfaktoren können Sie davon ausgehen, dass sich die Kosten bei einem kleinen Apartment auf rund 800 EUR und bei einer Familienwohnung auf rund 1.500 EUR belaufen. Damit Sie die Kosten für Ihre Haushaltsauflösung besser im Überblick haben, erstellen Ihnen die Rümpelhelden gerne ein individuelles Festpreis Angebot! Kontaktieren Sie jetzt unser Team und teilen uns Ihr persönliches Anliegen mit!

3-Zimmer Wohnung nach Entrümpelung

Haushaltsauflösung mit Rümpelhelden: So geht´s!

Müssen Sie Ihren Haushalt kurzfristig auflösen und suchen dafür einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite? Bei den Rümpelhelden sind Sie richtig! Damit Ihre Haushaltsauflösung schnell und unkompliziert vonstattengeht, genießen Sie bei uns einen bequemen Service Ablauf:

Kontaktaufnahme per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular
Kostenloser Besichtigungstermin vor Ort
Kostenloses und unverbindliches Festpreisangebot
Entrümpelung und Auflösung des Hausstands
Besenreine Übergabe zum vereinbarten Termin

Die Rümpelhelden unterstützen Sie zuverlässig und professionell bei der Entrümpelung und Räumung Ihrer Räumlichkeiten zum Festpreis ohne versteckte Nebenkosten. Gerne beraten wir Sie zu unseren Service Leistungen persönlich und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Gerne beraten wir Sie zu unseren Service Leistungen persönlich und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Kostenloses Angebot

Schritt 1 von 3

Ante Macina

Kundentelefon: 0157 547 640 29

E-Mail: rub@ruempelhelden.de
Montag bis Samstag 8-20 Uhr

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Zufriedene Kunden und Auftraggeber

Sparen Sie Zeit und Geld mit unserer professionellen Haushaltsauflösung

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Ihre Vorteile mit Rümpelhelden

Bei Rümpelhelden profitieren Sie von einer schnellen Ausführung, günstigen Preisen sowie unserem hervorragenden Kundenservice.

Professionelle Entrümpelung

Wir führen Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen sorgfältig, schnell und preiswert durch. Mit Rümpelhelden haben Sie einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite.

Fachgerechte Entsorgung

Wir trennen und entsorgen alle Abfälle über einen zertifizierten Entsorgungs-Fachbetrieb, so dass wichtige Wertstoffe wieder in den Recyclingkreislauf zurückgeführt werden.

Besenreine Übergabe

Nach unserer professionellen Räumung und Entrümpelung übergeben wir Ihnen das fertige Objekt pünktlich in einem sauberen und besenreinen Zustand zurück.

Fachpersonal

Unser Team besteht aus geschulten und erfahrenen Mitarbeitern. Wir bieten unseren Kunden schnelle Termine sowie eine professionelle und pünktliche Durchführung Ihrer Entrümpelung.

Versicherter Service

Durch unsere zuverlässige Versicherung sind Sie auf der sicheren Seite. Sollten dennoch einmal unerwartete Schäden entstehen, übernimmt unsere Versicherung die Kosten dafür.

Preistransparenz

Bei Rümpelhelden erhalten Sie vorab einen zugesicherten Festpreis. Unser Angebot deckt alle Kosten inklusive Anfahrt, Transport und Entsorgung ab – ohne versteckte Zusatzkosten.

Referenzen und letzte Aufträge

Das schreiben unsere Kunden auf Google

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Unsere Leistungen in München & Umgebung

Wir sind auf günstige und professionelle Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen und Betriebsauflösungen in München spezialisiert. Bei Rümpelhelden profitieren Sie von einer schnellen Ausführung, günstigen Preisen sowie unserem hervorragenden Kundenservice.

Entrümpelungen

  Entrümpelung, Transport, Entsorgung
  Wohnungen, Keller, Garagen, Lager
  Wintergärten, Schuppen, Speicher
  Abbau, Transport und Entsorgung
  Abbau und Entsorgung von Küchen
  Entsorgung von Sperrmüll & Unrat

Wohnungsauflösungen

✓  Wohnungsauflösung aller Größen
✓  Räumung von kompletten Häusern
✓  Abbau & Entsorgung von Küchen
  Entfernen von Lampen & Vorhängen
  Entfernen von Fliesen und Böden
✓  Wände spachteln und streichen

Haushaltsauflösungen

  Haushaltsauflösung bei Umzug
  Haushaltsauflösung bei Verkauf
  Haushaltsauflösung nach Todesfall
✓  Räumung, Abbau und Entsorgung
✓  Reinigungsarbeiten für Übergaben
✓  Komplette Renovierungsarbeiten

Haushaltsauflösung in München

Es gibt viele Gründe, warum Menschen ihren Haushalt auflösen müssen. Oft stehen Umzüge oder Renovierungen an, aber auch Tod oder Scheidung können dafür verantwortlich sein. Die Haushaltsauflösung ist meist ein sehr emotionaler Prozess. Die Rümpelhelden zeigen Ihnen, worauf Sie achten sollten und geben Ihnen hilfreiche Tipps für eine erfolgreiche Haushaltsauflösung in München!

Wenn Sie in München wohnen und eine Haushaltsauflösung vom Profi ausführen lassen möchten, können Sie sich an unser freundliches Team wenden. Wir nehmen Ihnen die Herausforderungen einer Haushaltsauflösung ab und entsorgen alles, was Sie nicht mehr brauchen.

Was ist eine Haushaltsauflösung?

Eine Haushaltsauflösung ist die vollständige Entrümpelung eines Haushaltes. Dabei wird das gesamte Mobiliar, die Einrichtung und sämtliche andere Gegenstände aus dem Haus entfernt. Die Haushaltsauflösung kann aus verschiedenen Gründen notwendig werden, zum Beispiel bei einem Umzug, Tod oder im Zuge einer Renovierung.

Was muss ich bei einer Haushaltsauflösung in München beachten?

Es gibt einige Dinge, die man bei einer Haushaltsauflösung in München beachten sollte. Zunächst einmal ist es wichtig, dass man sich im Klaren darüber ist, was genau man auflösen möchte. Will man nur einzelne Möbelstücke oder das ganze Haus?

Sobald man sich für eine Option entschieden hat, kann man mit der Planung beginnen. Eine Haushaltsauflösung ist meist ein großer und aufwändiger Prozess, daher sollte man sich gut überlegen, ob man ihn selbst stemmen kann oder ob man professionelle Hilfe in Anspruch nehmen möchte. In jedem Fall ist es wichtig, dass man sich rechtzeitig um die notwendigen Formalitäten kümmert, damit alles glatt läuft. Wenn Sie sich dazu entscheiden, die Haushaltsauflösung selbst zu stemmen, gibt es einige Punkte, die man beachten sollte. Hierbei ist es vor allem wichtig, dass man sich um die ordnungsgemäße Entrümpelung und Entsorgung der Abfälle kümmert. Je nach Abfallart gibt es in München verschiedene Möglichkeiten, Sperrmüll zu entsorgen. Man kann entweder einen Container mieten oder die Abfälle selbst zur Entsorgung bringen

Ebenfalls wichtig ist es, dass man sich um die Kündigung von allen Dienstleistungen und Verträgen kümmert, die mit dem Haus in Verbindung stehen. Dazu gehören beispielsweise der Strom- und Gasanschluss, der Telefonanschluss sowie eventuelle Versicherungen. Auch hier gilt es, rechtzeitig zu kündigen, damit keine unnötigen Kosten entstehen.

Wie ist der Ablauf einer Haushaltsauflösung?

Der Ablauf einer Haushaltsauflösung ist relativ einfach. In der Regel gibt es zwei Möglichkeiten, wie Sie vorgehen können. Entweder entscheiden Sie sich dafür, die gesamte Aufgabe selbst zu erledigen, oder Sie beauftragen eine professionelle Entrümpelungsfirma damit. Wenn Sie sich dafür entscheiden, die Haushaltsauflösung selbst zu erledigen, sollten Sie zunächst alle Gegenstände sortieren, die Sie behalten möchten. Diese können Sie dann entweder in einem Container oder auf einem Anhänger verpacken und an einen sicheren Ort bringen. Alles andere sollten Sie entweder verschenken oder entsorgen.

Schritt 1:

Den Haushalt auflösen Wenn Sie sich dazu entschließen, Ihren Haushalt aufzulösen, gibt es einige Dinge, die Sie beachten müssen. Zunächst einmal müssen Sie sich darüber im Klaren sein, was alles in Ihrem Haushalt enthalten sein wird. Dies bedeutet, dass Sie alle Ihre Besitztümer, Möbel und andere Gegenstände identifizieren müssen, die Sie behalten möchten. Sobald Sie wissen, was alles in Ihrem Haushalt enthalten sein wird, können Sie mit dem Aufräumen und Entrümpeln beginnen.

Schritt 2:

Das Aufräumen und Entrümpeln Bevor Sie mit dem Aufräumen und Entrümpeln Ihres Haushalts beginnen können, müssen Sie sich überlegen, wo alles hinsoll. Viele Menschen entscheiden sich dafür, alles in Müllsäcke zu packen und diese dann an einen Entsorgungsort zu bringen. Andere Menschen entscheiden sich dafür, alles in Kisten zu packen und diese an einem Ort zu lagern, an dem sie später abgeholt werden können. Wenn Sie sich für die zweite Option entscheiden, sollten Sie sicherstellen, dass die Kisten so gut wie möglich gekennzeichnet sind, damit Sie später wissen, was in ihnen ist.

Schritt 3:

Wenn Sie Ihre Wohnungseinrichtung auflösen möchten, gibt es einige Dinge, die Sie beachten müssen. Zunächst einmal müssen Sie sicherstellen, dass alle Ihre Möbel abgebaut und gut verpackt sind. Sobald alle Ihre Möbel verpackt sind, können Sie mit dem Abbau der Wohnungseinrichtung beginnen. Wenn Sie hingegen eine professionelle Entrümpelungsfirma beauftragen, übernimmt diese in der Regel alles für Sie. Die Firma wird zunächst eine Bestandsaufnahme aller Gegenstände im Haushalt machen und anschließend entscheiden, was weggegeben, verschenkt oder entsorgt werden soll. Danach werden die Gegenstände sorgfältig verpackt und abtransportiert.

Was kostet eine Haushaltsauflösung in München?

Die Kosten für eine Entrümpelung oder Haushaltsauflösung in München können sehr unterschiedlich ausfallen. Es kommt hier vor allem darauf an, wie groß das Haus oder die Wohnung ist und wie viele Möbel und andere Gegenstände sich darin befinden. Natürlich spielt auch der Zustand der Möbel und anderer Gegenstände eine Rolle. Wenn alles in einem guten Zustand ist und eine Wertanrechnung berücksichtigt wird, kann Ihre Haushaltsauflösung günstiger ausfallen.

Es gibt aber auch einige andere Faktoren, die die Kosten beeinflussen können. So kann es zum Beispiel sein, dass extra Kosten anfallen, wenn Sie besonders große Mengen Abfall oder Gefahrstoffe entsorgen müssen, die nicht in den normalen Müll gehören. Wenn Sie sich unsicher sind, was genau Sie für Ihre Haushaltsauflösung bezahlen müssen, können Sie am besten einen Preisvergleich machen. Dazu können Sie entweder online nach den verschiedenen Anbietern suchen oder Sie fragen Freunde und Bekannte, ob sie jemanden kennen, der Ihnen weiterhelfen kann. Auf diese Weise erhalten Sie einen guten Überblick über die verschiedenen Preise und können so den für Sie günstigsten Anbieter finden. Der durchschnittliche Preis für eine Haushaltsauflösung in München liegt bei etwa 1.500 Euro. Diese Kosten setzen sich aus verschiedenen Faktoren zusammen, wie zum Beispiel der Größe des Haushalts, der Anzahl der zu entfernenden Gegenstände und der Entfernung des Mülls.

Wer führt Haushaltsauflösung in München durch?

Es gibt viele Unternehmen, die Haushaltsauflösungen in München durchführen. Die meisten dieser Unternehmen sind seriös und kompetent. Es ist jedoch wichtig, sicherzustellen, dass das Unternehmen, das Sie beauftragen, auch wirklich die Arbeiten zu Ihrer Zufriedenheit ausführt. Wenn Sie Haushaltsauflösung in München in Erwägung ziehen, sollten Sie sich zunächst über die verschiedenen Unternehmen informieren, die diese Dienstleistung anbieten. Informieren Sie sich über ihre Erfahrungen, Preise und Leistungen. Suchen Sie nach einem Unternehmen, das für seine Arbeit bekannt ist und einen guten Ruf hat. Stellen Sie sicher, dass das Unternehmen, das Sie beauftragen möchten, über ausreichend Erfahrung verfügt. Informieren Sie sich darüber, wie lange das Unternehmen bereits Haushaltsauflösungen in München durchführt.

Je mehr Erfahrung ein Unternehmen hat, desto besser können Sie sich darauf verlassen, dass die Arbeit ordnungsgemäß und zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wird. Vergleichen Sie die Preise der verschiedenen Unternehmen. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Kosten kennen, bevor Sie ein Angebot annehmen. Informieren Sie sich über eventuelle zusätzliche Kosten, die anfallen könnten, wie zum Beispiel die Kosten für die Entsorgung von Sperrmüll oder für die Reinigung des Hauses nach der Auflösung. Stellen Sie außerdem sicher, dass das Unternehmen, das Sie beauftragen möchten, über ausreichend Versicherungsschutz verfügt.

Ihr Ansprechpartner für Haushaltsauflösungen

Unsere Leistungen rund um Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen und Betriebsauflösungen bieten wir Ihnen auch in folgenden Stadtteilen in München und Städten an:

Allach-Untermenzing, Altstadt-Lehel, Au-Haidhausen, Aubing, Lochhausen, Langwied, Berg am Laim, Bogenhausen, Feldmoching, Hasenbergl, Forstenried, Fürstenried, Hadern, Laim, Ludwigsvorstad, Isarvorstadt, Maxvorstadt, Milbertshofen, Am-Hart, Moosach, Neuhausen, Nymphenburg, Obersendling, Pasing, Obermenzing, Ramersdorf, Perlach, Schwabing, Freimann, Schwanthalerhöhe, Sendling, Sendling, Westpark, Solln, Thalkirchen, Trudering, Riem, Untergiesing und Harlaching.

 

 

So funktioniert Ihre Haushaltsauflösung in München

  1. Sie kontaktieren uns telefonisch oder senden uns eine kostenlose Anfrage.
  2. Nach Rücksprache führen wir eine kostenlose Objektbesichtigung mit Ihnen durch.
  3. Sie erhalten von uns ein unverbindliches Festpreis-Angebot. Es entstehen keine weiteren Kosten für Sie!
  4. Sobald Sie uns Ihren Auftrag erteilt haben, führen wir die Firmenauflösung zum vereinbarten Termin durch.
  5. Wir übergeben Ihren Betrieb wieder besenrein an Sie zurück.

Sie haben Fragen zu Ihrer Haushaltsauflösung in München? Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder schriftlich. Unser Team freut sich bereits auf Ihre Anfrage!

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In diesen Städten können Sie Rümpelhelden für eine Haushaltsauflösung buchen:

Aachen

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